Is it okay for me to live?

Animal Crossing New Leaf [Cover]
Animal Crossing New Leaf [Cover]

Wuaaaaaah Q___Q Es tut mir leid für 2 (?) Wochen kein Blog >.<

Ich hab es meistens an dem Tag vergessen und gedacht, ach was du heute kannst besorgen, das verschiebe stehts auf morgen♥

Naya, dies ist der Verspätungsblog und heute geht es erstmal kurz um Animal Crossing New Leaf (deswegen das Bild xD)

Ich dachte mal, dass ich ein bisschen über meine Stadt erzähle :3 Naya, Loralia hat mich darauf gebracht xD

 

Naya, waagerecht von meiner Stadt läuft der Fluss und "trennt" durch den Wasserfall sozusagen meinen Strand ab. Momentan wohnen in meiner Stadt: Sascha (*-*), Wolli, Christa, Paula (zieht demnächst um *freu*), Franka (kam von einer Freundin >:D), Freddy, Nestor, Bertram, Maria und Walli. Und ich hab jetzt auch Bambus (Arigatoo Pinkii-Prinzessin :P)

Ach! Und meine Stadt heißt Kairo *-*

Ya... was soll ich noch sagen? Meine Dorffrucht war Orange (glaub ich xDD) und ich hab Orange, Kirsche, Drachenfrucht, Pfirsich, dieses andere Kirschenähnliche Teil, Banane und Kokosnuss :3 Soo~ Das wars eigentlich (falls ihr noch fragen habt, schreibt es mir :P)

 

Hmm... wie steht es denn so bei euch? Ihr könnt auch schreiben, wenn ihr Wild World oder Lets go to the City habt xD Ist ya auch AC x3

Hier sind noch ein paar Bilder zu meinen Bewohnern~

Leider habe ich kein Bild von Freddy gefunden q.q

Nayaaa... was wollte ich noch?...

 

Achja! Ich hab demnächst evtl vor meine Seite umzubauen, da ich den Bereich Manga und Anime "verkleinern" will und eher Geschichten von mir schreiben möchte :3 Ich würde gerne wissen, wie ihr die Idee findet >///<

 

Kya xJududix
PS: Nein, heute gibt es ke- na gut

 

Bevor ich es vergesse: Video von heute (bzw letzen Montag)

Avicii - Wake me up. Das Lied macht gute Laune ^-^

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    loralia (Samstag, 24 August 2013 17:04)

    Hehe, danke ;)
    ICH WILL AUCH SASCHA :'(
    Hab schon lange nicht mehr AC gespielt, daher weiß ich nicht mehr genau, wie meine Stadt so aussieht, aber ich glaub, ungefähr krieg ichs noch hin^^

    Ich habe meine Stadt Phönizia genannt, deshalb ist auch die Flagge ein P mit einer Flamme als Hintergrund (Phoenix, Feuervögel, kapische? xD).
    Ich selbst heiße Sky, also Himmel. Ich habe noch eine männliche Figur namens Nic erstellt, mit der ich aber selten spiele. Meine Hauptfigur bleibt Sky, ist ja auch schließlich die Bürgermeisterin.
    Meine Stadtfrucht war Kirsche und von Melinda hab ich dann noch Äpfel gekriegt. Außerdem hab ich die meisten der exotischen Inselfrüchte (ich glaub, alle O_O und das ganz, ohne dass ich einen anderen kenne, der ACNL spielt. Geht das überhaupt??)
    Habe 9 Bewohner, erinnern kann ich mich grad an...
    Rubina, Timo, Mira, Nele, Konga, Hamid, Jörg, Lora uuunnndd... vergessen xD
    Ich hab den Taucheranzug, ich kann also schon schwimmen und tauchen (yaay *.*)

  • #2

    xJududix (Sonntag, 25 August 2013 09:26)

    Ya~ Taucheranzug hab ich auch schon :3 Letztens erst gekauft xD

  • #3

    loralia (Sonntag, 25 August 2013 10:44)

    Welche Farbe hast du?
    Bei mir war schwarz und ich hab ihn direkt gekauft, weil ich unbedingt schwimmen wollte, in dem Moment war mir die Farbe total egal xD

  • #4

    xJududix (Sonntag, 25 August 2013 21:24)

    Ya, ich hab den Ankeranzug also auch schwarz, war bei mir der selbe Grund xD