Gästebuch

Danke für 100 Kommentare♥
Danke für 100 Kommentare♥
Danke für +200 Kommentare >///< Und ya, es sieht gruselig aus, Ik xD
Danke für +200 Kommentare >///< Und ya, es sieht gruselig aus, Ik xD

Kommentare: 320
  • #320

    Plinfafans (Sonntag, 07 Oktober 2018 14:16)

    Hallo, unsere Seite ist jetzt auf hpage und nicht mehr auf oyla.
    https://plinfafan.hpage.com/news.html

    bitte verlinkt uns neu, danke ;)

  • #319

    Londa (Freitag, 09 Februar 2018 17:49)

    Hallo Julia,
    schöne Internetseite hast du da.
    xoxo

  • #318

    Honoka (Montag, 06 April 2015 21:12)

    Aso hab noch was vergessen zu schreiben.

    Danke für die lieben Worte unter dem Award. *-*

    Busssi

    Honoka.

  • #317

    honoka (Donnerstag, 02 April 2015 18:51)

    danke für den love live diamant award.*___* war ne tolle überraschung.

    liebe grüße honoka. :-))

  • #316

    nimi (Montag, 26 Januar 2015 19:18)

    hii wg dir wollt dir sagen das meine page hirorbn zu meiner großen site gewechselt hat bitte umändern : D

  • #315

    Ai (Mittwoch, 15 Oktober 2014 08:54)

    Hello wie schnell die zeir doch vergeht ...:3

  • #314

    Evy (Sonntag, 12 Oktober 2014 21:06)

    Voll coole Seite! Ich liebe Mangas auch ;D
    Du kannst gut zeichnen, arbeite auf jeden Fall daran und mach so weiter!!

    Ich zeichne selbst sehr gerne und obwohl meine Webside gerade im Umbau ist, lohnt sich doch ein Blick^^ Schaut einfach mal vorbei :D

    Lg, Evy

    Ps.: Super worriorcats manga ! ^^

  • #313

    loralia (Sonntag, 12 Oktober 2014 17:30)

    Hey!

    Ja, ich weiß es gab keine Ankündigung oder weiteres, aber daher tue ich es jetzt. Ich werde diese Homepage löschen.

    Warum? Ich habe kaum Zeit und Interesse daran sie weiterzuführen, vor allem da ich jetzt mit YouTube begonnen habe und nebenbei einfach älter geworden bin und diese Homepage nichts mehr für mich ist. Tut mir leid für alle, denen diese Page gefallen hat, jedoch sehe ich keinen Sinn mehr dabei sie am Leben zu erhalten.

    Danke für die schöne Zeit und alle Partnerseiten und netten Kommentare, ich habe die Homepage gerne geführt und es hat mir damals Spaß gemacht, aber jetzt widme ich mich anderen Dingen und hoffe ihr versteht das.

    DANKE FÜR ALLES!

  • #312

    PinkiiChan (Samstag, 23 August 2014 17:04)

    Du stinkst. :D

  • #311

    nimi (Freitag, 15 August 2014 22:46)

    hi wg dir ?

  • #310

    nimi (Freitag, 27 Juni 2014 07:11)

    hi wg dir so hoffe gut

  • #309

    Meaningless (Mittwoch, 16 April 2014 17:09)

    hey :)
    Tolle Seite (Y) Top Top Top!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße
    Meaningless

  • #308

    Meaningless (Mittwoch, 16 April 2014 16:02)

    Hey :) ^^
    Echt coole Seite ! Ich selber schreibe gerne Geschichten und co :) Vielleicht schaut ihr mal vorbei.
    Eure Meaningless ;-)

  • #307

    dragonwolf1 (Donnerstag, 06 März 2014 16:35)

    Hallöchen!
    Wollte nach laaaannnnggeeerrr Zeit mal wieder ein paar Grüße hier lassen! ;)
    Jess

  • #306

    Luna:3 (Samstag, 04 Januar 2014 17:02)

    Hihi danke:3 Deine ist aber auch unglaublich niedlich..und deine Geschichte ist auch gut, hab zwar erst den Prolog gelesen...aber ich mach mich jetzt an den Rest ran*^*
    ~Luna

  • #305

    Luna:3 (Freitag, 03 Januar 2014 17:47)

    Heyy:3 Niedliche Seite hast du...genau wie deine knuffigen Zeichnungen>.<
    Mach weiter sooo~
    xoxo Luna

  • #304

    loralia (Dienstag, 31 Dezember 2013)

    Tja, ich hab einige Verwandte, die mir was schenken^^
    Yu-Gi-Oh-Karteeeen^^ Ich hab auch noch ein paar zu Hause rumfliegen. Okee, eigentlich eher einen größeren Stapel. Alles 5D's Karten, weil ich die Sendung damals so gesuchtet habe, hehe.
    Einen Plüschhund, wie süß^^

    LG & frohes Neues schonmal!
    Wieselherz

  • #303

    loralia (Montag, 30 Dezember 2013 15:39)

    Danke dir ;)
    Ich habe bekommen...
    - Ein schwarzes Portemonnaie
    - Einen flauschigen Teppich und eine Armee von Kissen^^
    - Eine SD-Card für mein altes Schrott-Handy
    - 3 CD's (Bravo The Hits 2013, Evanescence, Ed Sheeran)
    - 6 Bücher (Oh Gott, ob ich die zusammenkriege...? hmm... Göttlich verliebt, City of Bones, Skullduggery Pleasant Band 1, Warrior Cats Staffel 3 Band 6, Helden des Olymp Band 3 und Night School Band 3. Puh, geschafft!)
    - Pokémon X
    - Ein selbstgebrannte DVD von einer Freundin + ein Bild von uns beiden

    Joah, denke das wars.
    Und was hast du so bekommen?

    LG

  • #302

    loralia (Dienstag, 24 Dezember 2013 14:31)

    Hey du, ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
    Auch wenn ich vermutlich nach den Ferien vergessen werde, dass wir dann 2014 haben xDD

  • #301

    нιηα (Mittwoch, 20 November 2013 18:30)

    Kein Problem^-^
    Immer diese Arbeiten :D kenn ich, hatte heute eine, bin furchtbar schlecht dieses Jahr xD ich bin so faul, wenn ich so weiter mache werde ich wahrscheinlich Obdachloser ._.

  • #300

    bluesakura (Mittwoch, 20 November 2013 12:16)

    Ach ist schon ok xD
    Oh Gott! Die Arbeiten! Wenn ich überlege wie viel ich letzte Woche machen musste... Argghh >_< Zumindest habe ich dafür morgen erst einmal frei und am Freitag nur 3 Stunden Schule... Du ziehst um? Cool :0 Hmm... also ich mache mit Aiko chan (ner Freundin von mir xD) Pläne für ne WG xD Immerhin wollen wir ja auch mal ausziehen wenn wir so weit unseren Abschluss haben und studieren oder anderes wollen xD Das wird dann wohl eine verrückte Otaku/Bücher WG... Mit extra viel Nutella! Ansonsten ist alles ganz gut xD

  • #299

    нιηα (Donnerstag, 14 November 2013 16:32)

    Mir geht's halbwegs gut, man lebt halt xD hab wieder ziemlich viel Stress in der Schule, aber es geht.
    und wie geht's dir so?

  • #298

    bluesakura (Mittwoch, 13 November 2013 19:04)

    Dann hat deine Freundin wohl nen guten Geschmack xD Hmmm und wie war dein Tag heute so? :)

  • #297

    bluesakura (Dienstag, 12 November 2013 17:51)

    Haha xD Der Kalender gibt dir die Antwort auf meinen lieblings Anime >:3 CLANNAD After Story noch besser <3 Zwar gibt es immer noch genug bessere Anime, aber für mich wird CLANNAD immer die Nr. 1 sein! xD Asia Import ist halt immer toll xD Und wie ist es bei dir mit dem lieblings Anime? :3

  • #296

    bluesakura (Montag, 11 November 2013 21:33)

    Hi :3 Süße Seite :3 Wann kommt deine Geschichte? X3

  • #295

    нιηα (Sonntag, 10 November 2013 15:52)

    Dankeschön :3
    macht ja nix du kriegst das sicher noch hin^.^
    glg Hina

  • #294

    нιηα (Samstag, 09 November 2013 11:18)

    Hey, ich war schon echt lange nicht mehr hier ^-^
    hat sich eigentlich auch nicht so viel verändert wenn mich mein Hirn nicht täuscht, aber ich hab ja ein Kurzzeitgedächtnis also was weiß ich schon^-^'
    auf jeden Fall noch immer echt putzig, weiter so^^
    glg Hina

  • #293

    loralia (Montag, 04 November 2013 17:36)

    Ach so. Hab Weltkunde echt noch nie gehört xD
    Kenne nur Sachkunde aus der Grundschule (yaay *__*)
    Ich hab auch noch Arbeiten vor mir... die nächsten Wochen, eine sogar kurz vor Weihnachten... voll mies. SoWi.
    Danke ;) Du hoffentlich auch :)

    LG

  • #292

    loralia (Montag, 04 November 2013 16:25)

    Nur 2? Wie mies... dann hab ich ja nur noch einen für Pikachu... :/
    Wenn ich ihn gefunden habe :P
    Du Arme... ich schreibe Mittwoch Franz (auch 2 Stunden, ist ja klar bei Klausuren) und hab heute Deutsch wiedergekriegt. Diese Woche krieg ich noch 2 Klausuren zurück. Und nächste Woche schreib ich wieder eine... und joa... Liegen aber noch einige vor mir dieses Jahr...
    Kleine Frage: Was ist Weltkunde? Das Fach hab ich noch nie gehört xD Sowas wie Erdkunde?

    LG

  • #291

    loralia (Sonntag, 03 November 2013 17:41)

    Ich will auch... die Evolis... die sind so knuffig *.*
    Werd wahrscheinlich bald wirklich mal damit anfangen, aber bis jetzt hab ich nur Blitza. Wahrscheinlich werd ich als Nächstes Feelinara versuchen, weil es das Neueste ist^^ Wo gibts eigentlich Donnersteine? Hab bisher erst einen gefunden... und in dem Stein-Laden gibts keine zu kaufen -.-
    Joah... hm... bei dem Geschichtswettbewerb hat bisher so wirklich noch niemand abgestimmt, ich hab erst 2 Stimmen und das sind erstens viel zu wenige und zweitens steht es unentschieden, also warte ich auf weitere Stimmen... :/
    Mir gehts ganz gut, hab nur leider morgen wieder Schule -.-
    Und wie gehts dir?

    LG

  • #290

    loralia (Dienstag, 29 Oktober 2013 09:06)

    Ja, weiß ich jetzt auch^^
    Habs mal gegoogelt und gefunden. Den Stein für Folipurba gibt es im Irrwald oder wie der heißt, das Ding da bei Fractalia City, der zum Pokémon-Dorf führt.

  • #289

    loralia (Mittwoch, 23 Oktober 2013 08:22)

    Das mit den Evolis mache ich gerade in SoulSilver. Okee, gerade nicht, gerade spiele ich kein SoulSilver, aber da war ich grad dran ;)
    Vlt versuche ich's auch mal auf Y, aber wenn es da nicht zufällig diese Steine für Folipurba und Glaziola gibt, gebe ich es auf ;) Hab keine Lust, mir Pokémon-Bank zuzulegen.

  • #288

    loralia (Dienstag, 22 Oktober 2013 15:12)

    Haha xD
    Ich hab heute noch gar nicht gespielt, arbeite die ganze Zeit an der Musik-Seite und lese FFs :P
    Nachher muss ich aber nochmal mein Fennexis knuddeln... und vlt mal anfangen, mein Event-Flemmli zu trainieren ;)

  • #287

    loralia (Dienstag, 22 Oktober 2013 09:45)

    Ich werde vlt demnächst mal da vorbeischauen ;)
    Haha, aber der größte Fail, den ich gestern erlebt habe, war in der Hotelruine. Da stehen so Mülltonnen rum. Spreche ich eine an und ein Unratütox greift mich an xD
    Haha, Müll halt xDD
    Ich hab mich so schlapp gelacht :P

  • #286

    loralia (Montag, 21 Oktober 2013 09:43)

    Stimmt, das Kampfschloss gibt es ja auch noch!
    Habe jetzt die Liga besiegt und schon überlegt, was ich außer Trainieren noch so machen soll.
    Zygarde hab ich mir schon gefangen (mit Finsterball und Hyperball geht es nicht, aber mit einem Superball... Fail?) und Mewtu suche ich.
    Aber Kampfschloss ist ne gute Idee ;)

  • #285

    loralia (Mittwoch, 16 Oktober 2013 17:31)

    Oha, alle Orden?? Ich hab jetzt... 6 xD
    Wo bist du dran?
    Viel Spaß mit X ;)

  • #284

    loralia (Dienstag, 15 Oktober 2013 16:34)

    Bin jetzt sogar noch weiter.
    Mein Team ist um die Level 40 und ich stehe vor der 5. Arena xDD

  • #283

    Shana (Dana D.) (Montag, 14 Oktober 2013 20:02)

    Hallo
    Ich bin ein Pokemon Fan und meins Lieblings Pokemon ist ein Pikachu.

    Ich hatte die ganzen Nintendo Konsolen und Pokemon Spielen.

    Jetzt habe ich die Konsolen und Spielen verloren,
    ich brauche jetzt neue Konsolen und Spielen von Pokemon.

    Ich grüße alle Pokemon Fans.

  • #282

    loralia (Sonntag, 13 Oktober 2013 17:49)

    Das Spiel ist es echt wert.
    Zocke seit gestern fast ununterbrochen. Mein Team geht schon langsam auf Level 30 zu und das nach 2 Tagen xD
    Naja, vielleicht schreibe ich gleich nochmal ein bisschen drüber... wenn ich Lust hab :P

    LG ;)

  • #281

    loralia (Samstag, 12 Oktober 2013 18:27)

    Hab mir heute PKMN Y zugelegt *.*
    Eine Spielkritik schreibe ich gerade, falls es dich interessiert, du findest sie in meinem Gaming-Blog :D

    LG :D

  • #280

    loralia (Dienstag, 08 Oktober 2013 11:58)

    Haha, jaaa ich kenne das xD
    Ist mir mal bei einer Geschichte passiert, die ich geschrieben habe.
    5 Seiten lang, mehrere Tage Arbeit... und dann für'n Arsch, weil ich es ausversehen gelöscht habe :'(

    Ich mag generell auch die Feuer-Starter am liebsten.
    Aus den Generationen mag ich jeweils am liebsten:
    Kanto: Glumanda (wegen Glurak^^)
    Johto: Eigtl. alle, aber Feurigel ist am besten *.*
    Hoenn: Geckarbor (wegen Reptain ♥)
    Sinnoh: Plinfa und Panflam
    Einall: Serpifeu & Ottaro (weil Flambirex so ne Tonne ist)
    Kalos: Fynx *.*

    Aber die Pokémon-Spiele werden langsam immer kindischer. In Schwarz & Weiß fand ich die Story einmalig und auch anspruchsvoll, aber da Team Flare sich jetzt mit Mode beschäftigt, glaube ich, die Story wird ein Fail.
    Es soll auch viel weniger neue Pokémon geben...
    Und PokéMonAmi und der Feen-Typ... eigentlich wird Pokémon langsam echt kindisch. PMD Portale war von der Story schon furchtbar... ich hoffe, die Spiele kommen wieder auf den Standard von S/W sowie PMD Himmel zurück... sonst streike ich^^
    Aber trotzdem kaufe ich mir die Edis, weil ich die Pokémon süß finde und es einfach sonst tolle Features hat.

    Jaaaa... was für dich HeartGold ist, ist für mich SoulSilver. Meine Hauptedition und meiner Meinung nach die beste eveeer *.*

    UHaFnir finde ich echt toll, eins meiner Lieblinge *__*
    Aber die Schreibweise ist echt... naja... interessant xD
    Liegt aber an Ultra (U) Hoch (H) Frequenz (F). Die Buchstaben werden deshalb groß geschrieben, also macht es ja noch halbwegs Sinn^^

    LG ;)

  • #279

    loralia (Montag, 07 Oktober 2013 17:00)

    Hey, da bin ich nochmal^^
    Habe noch was vergessen zu den edi-abhängigen Pokémon.
    Mega-Glurak X und Mega-Mewtu X gibt es natürlich nur in X, das gleiche mit Y. Da ich mir beide kaufe, kanns mir sowieso egal sein. Ich kann zwar nicht tauschen, da ich "nur" einen 3DS habe, aber egal^^

    Und um meine Fragen schonmal direkt selbst zu beantworten:
    Ich werde vemutlich jeden Starter irgendwann mal haben.
    Ich denke, in Y starte ich erstmal mit Fynx, in X dann mit Igamaro, vielleicht später mal mit Froxy. Mal gucken ;) Ich mache eh ständig neues Spiel. Bei den Kanto-Startern tendiere ich beide Male zu Glurak, weil es einfach geil ist *.* Mein Team besteht theorethisch eh nur aus Feuer-Pokémon, weil es in dieser Edi so viele tolle Feuers gibt^^

    Welche Pokémon (die offiziell bestätigt wurden) ich bisher nicht mag (geht schneller als die aufzuzählen, die ich mag^^) sind:
    - Froxy (aber seine Evos sind cool)
    - Delphox (Fynx' Evo finde ich jetzt nicht so toll, hatte auf was anderes gehofft)
    - Calamanero (Der Typ ist hammer, aber das Aussehen... -.-)
    - Parfi mag ich nicht wirklich, seine Evo ist besser
    - Amarino ist mir ein bisschen zu My-Little-Pony-artig
    - Duokles ist leeeicht einfallslos
    - Sabbaione geht ja mal gar nicht! Wie eine alte Oma mit einer Kirsche auf dem Kopf!

    LG, Wieselherz

  • #278

    loralia (Montag, 07 Oktober 2013 16:45)

    Entscheide einfach nach den editionsabhängigen Pokémon, wenn alle Unterschiede bekannt gegeben wurden.
    Ich mag den Feen-Typ echt nicht, die armen Drachen^^ Mal ehrlich, als ob so eine kleine Fee einen Riesen-Drachen plätten kann!
    Und mein armes Trikephalo... und der Unlicht-Typ... *schnief*
    Finde es sowieso blöd, wenn nach langer Zeit plötzlich ein neuer Typ rauskommt und alles wieder geändert wird -.-

    Auf jeden Fall kann ich dir eins schonmal schreiben (SPOILER zu den editionsabhängigen Pokémon):

    In X gibt es Xerneas, Flauschling und Scampisto,
    in Y Yveltal, Parfi und Algitt.

    SPOILER ENDE.

    Welche neuen Pokémon magst du eigentlich bisher am liebsten?
    Und welchen Starter würdest du nehmen?

    LG ♥

  • #277

    loralia (Sonntag, 06 Oktober 2013 15:20)

    Ich wollte auch zuerst X, aber da es den neuen Feen-Typ hat und das arme Yveltal nicht, verteidige ich es und kaufe Y. Außerdem liebe ich Unlicht & Flug.
    Ich hole mir aber beide (zum ersten Mal kaufe ich beide!).
    Y zum Release (noch 6 Tage!!) und X zu Weihnachten.

    LG ;)

  • #276

    Chomisaki (Freitag, 04 Oktober 2013 20:50)

    mit oder ohne völlig egal ich weiß es auch nie XD
    dankeschön ;)
    Lg

  • #275

    Chomisaki (Donnerstag, 03 Oktober 2013 22:56)

    Schöne Page und mit mehr übung wird das noch besser werden :D
    Bin gespannt ;)
    LG

  • #274

    loralia (Montag, 30 September 2013 19:00)

    Haha, ja hat sie xDD
    Musste grad grinsen, als ich bei dir Eintrag #274 gesehen hab xD
    Finde das eh genial. Ich formuliere es aber wenigstens ein bisschen um, auch wenn ich manchmal ähnliche Sachen schreibe ;)
    Ich käme mir ja sonst auch blöd vor^^

    Boah, ich hatte grad so nen Schock. Meine E-Mail-Addy ging eben nicht. Das Problem war, ich brauche die wirklich, für Schule und andere echt wichtige Sachen und ich bin fast gestorben xDD Aber jetzt geht se wieder ♥

    Ciao ;)

  • #273

    loralia (Dienstag, 24 September 2013 18:38)

    Hehe^^
    Ich habe... Blattgrün, Smaragd, Perl, Platin, SoulSilver, Schwarz... joa, glaube das wars. Ansonsten halt noch sowas wie Ranger oder Mystery Dungeon (♥). Ich will mir auch auf jeden Fall X/Y kaufen. Tendiere gerade auch zu Y, aber mal sehen... naja, der Rest steht ja im Blog xD (Schleichwerbung^^)

    LG ♥

  • #272

    loralia (Montag, 23 September 2013 17:45)

    Welche Edis hast du eigentlich?
    Soll ja ne Chaining-Methode oder sowas geben, aber ich blick da nicht durch. Ich mache einfach auf Zufall und es hat ja bisher ganz gut geklappt^^
    Ich lasse mich auch überraschen, wei Shiny-Tauboss aussehen wird, ich will es nicht vorher wissen, aber Tauboga sieht schonmal hammer aus *.*

  • #271

    loralia (Montag, 23 September 2013 16:28)

    Haha, die Shinys habe ich ehrlich gesagt einfach durch Glück gefunden^^
    Bin einfach rumgelaufen, plötzlich erscheint ein Shiny-Taubsi (mittlerweile Tauboga).
    Mein gesicht:

    O_____________________O

    Aber war ja immerhin schon mein drittes richtiges Shiny, wenn man Garados nicht mitzählt.
    Enton hab ich in Platin an einem der Seen gefunden, See der Stärke oder so. Tauros in dem Grasfeld vor der Safari-Zone und Taubsi keine ahnung wo xD
    Aber besitzen tue ich eh nur noch Garados und Taubsi^^

    LG